Paarhilfe in Cham

Paarberatung in Cham

Wir eröffneten unsere Teampraxis GmbH (Paarhilfe) in Cham im Jahr 2014. Wir durften in dieser Zeit tausende Paar- und Einzelberatungen durchführen und sind von tiefstem Herzen dankbar für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde. Die vielen Weiterempfehlungen vom SHI, Klinik Meissenberg, Psychologen, Psychiater, Ärzten etc. zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Arbeit geschätzt wird. Spezielle Bedeutung haben für uns die Weiterempfehlungen von unseren Kunden. 

 

Unser Beratungsraum

Hunde sind willkommen

Es ist für uns als Berater, immer wieder erstaunlich, wie Hunde in der Beratung reagieren. Dieser Hund, hielt sich tatsächlich die Ohren zu, als das Paar laut streitete. Eindrücklich!

Manchmal sitzt der Hund zwischen uns,und beobachtet das Paar, wie es sich verhält. Andere Hunde sind unglaublich eifersüchtig oder trösten die leidende Person in der Beratung.

Hunde sind bei uns in der Paarberatung in Cham willkommen

Eheberatung und Tiere
Hunde sind bei uns in der Paarberatung in Cham willkommen